Rauch aus dem Motorraum
Transporter ging in Flammen auf

Ein technischer Defekt war vermutlich die Ursache, dafür dass dieser Transporter ausbrannte. | Foto: Feuerwehr Offenburg
2Bilder
  • Ein technischer Defekt war vermutlich die Ursache, dafür dass dieser Transporter ausbrannte.
  • Foto: Feuerwehr Offenburg
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg-Windschläg (st). Nach einem Fahrzeugbrand am Dienstagmorgen. 2. Juni, auf der B3 bei Windschläg, musste die Bundesstraße im Zuge der Löscharbeiten vorübergehend gesperrt werden. Ein Ford Transit war nach ersten Feststellungen kurz vor 10 Uhr infolge eines technischen Defekts in Flammen aufgegangen. Der Fahrer hatte während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum dringen sehen und stoppte sein Fahrzeug. Ihm gelang es gerade noch, hochwertiges Werkzeug aus dem brennenden Gefährt zu retten, bevor es das Feuer komplett ausbrach. Die Löscharbeiten der Offenburger Wehrleute waren gegen 10:30 Uhr beendet. Zu diesem Zeitpunkt konnte der Verkehr auch wieder freigegeben werden. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Ein technischer Defekt war vermutlich die Ursache, dafür dass dieser Transporter ausbrannte. | Foto: Feuerwehr Offenburg
Foto: Symbolbild pixabay.com

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.