Feuerwehreinsatz am Montag in Offenburg
Schmorbrand an einer Kreissäge

Foto: Symbolbild gro

Offenburg Ein technischer Defekt war möglicherweise die Ursache für einen Schmorbrand an einer Kreissäge in Offenburg, so die Polizei. In der Dorfstraße sei es gegen 21 Uhr zu einem Brand gekommen, dabei habe sich starker Rauch gebildet. Die hinzugerufene Feuerwehr habe den Brand schnell löschen können. Es sei ein unerheblicher Schaden an der Säge und vor allem die Verrußung entstanden. Die Schadenshöhe werde auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.