Neue Partnerschaft seit 2025
Edeka und Payback arbeiten zusammen

Mit dem Beginn des neuen Jahres 2025 ist der Edeka-Verbund Partner des Bonussystems Payback. | Foto: Edeka
  • Mit dem Beginn des neuen Jahres 2025 ist der Edeka-Verbund Partner des Bonussystems Payback.
  • Foto: Edeka
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st) Ab sofort ist der Edeka-Verbund Partner des marktführenden Bonusprogramms Payback. Damit können Kundinnen und Kunden nunmehr auch beim Einkaufen in Märkten des Edeka-Verbunds im Südwesten Payback-Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren – und so von zahlreichen Einkaufsvorteilen profitieren. Payback ist mit 31 Millionen aktiven  Kunden das größte Bonusprogramm Deutschlands, teilt Edeka Südwest am Donnerstag, 2. Januar, mit. Eine breit angelegte Launch-Kampagne und besonders attraktive Angebote wie Willkommens-Coupons von bis zu 15-fachen Punkten würden den Start der Partnerschaft bewerben.

„Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit Payback. Sie eröffnet unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Einkaufsvorteile“, so Rainer Huber, Sprecher des Vorstands EDEKA Südwest. Der Edeka-Verbund, Deutschlands führender Lebensmittelhändlerverbund mit etwa 11.000 Märkten, ermögliche den Kunden ab sofort das Sammeln und Einlösen von Payback-Punkten sowie die Aktivierung von Coupons über die Payback-Karte und die Payback-App. Zudem könnten die Kunden Payback mit der Edeka-App verknüpfen und mit nur einem Scan die Vorteile aus beiden Welten nutzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.