Polizei sucht Zeugen
Schwer verletzte Frau stirbt in Offenburg
![Am Dienstagabend wurde im Bereich der Unionrampe in Offenburg eine schwer verletzte Frau aufgefunden, die kurz darauf ihren Verletzungen erlag. | Foto: Moritz Moser/EinsatzReport24](https://media04.stadtanzeiger-ortenau.de/article/2025/02/12/8/171228_L.webp?1739348469)
- Am Dienstagabend wurde im Bereich der Unionrampe in Offenburg eine schwer verletzte Frau aufgefunden, die kurz darauf ihren Verletzungen erlag.
- Foto: Moritz Moser/EinsatzReport24
- hochgeladen von Christina Großheim
Offenburg (st) Eine Frau wurde am Dienstagabend, 11. Februar, gegen 19.15 Uhr auf dem Weg zwischen der Hauptstraße und der Unionrampe in Offenburg auf eine schwer verletzte Frau aufmerksam und alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte leisteten unverzüglich Erste Hilfe, doch die Verletzte erlag kurz darauf ihren Verletzungen. Die Polizei leitete daraufhin Ermittlungen ein: Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren, es wurden großangelegte Fahndungsmaßnahmen gestartet, da die Polizei von einem Tötungsdelikt ausgeht.
Die Kriminalpolizei richtete die Sonderkommission "Rampe" ein. Nach einem Zeugenaufruf in der Nacht gingen bereits mehrere Hinweise bei der Polizei ein. Es wird nach wie vor in allen Richtungen ermittelt. Die insgesamt über 60 Beamten der Soko bitten weiterhin um Zeugenhinweise. Jede noch so unbedeutend erscheinende Beobachtung könnte sich im Nachhinein zur heißen Spur entwickelt. Hierbei stellen sich die Ermittler der Kripo folgende Frage: Wer hat am Dienstag im Zeitraum zwischen 17 und 18.30 Uhr im Bereich der Unionrampe und dem Rée Carré verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem sind verdächtige Personen aufgefallen. Die Ermittler nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 0781/212820 entgegen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.