Holzstapel in Flammen
Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st) Ein Zeuge meldete am Montagabend, 17. Juli, gegen 22 Uhr über Notruf einen Brandausbruch bei einem Holzstapel im Bereich der Otto-Lilienthal-Straße in Offenburg. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Offenburg brannten gestapelte Holzstämme im Bereich eines umzäunten Geländes, eine Fläche von rund 40 Quadratmeter wurde zerstört. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Als Brandursache kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen werden von Beamten des Polizeiposten Hohberg geführt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.