Offenburg (st). Das Frauenreferat der Diözesanstelle Ortenau lädt ein zu einem Besinnungstag zur Einstimmung in die Fastenzeit. Der Tag steht am Mittwoch, 1. März, von 9.30 bis 17 Uhr im Katholischen Zentrum St. Fidelis Offenburg unter dem Thema „Maria von Magdala – Jüngerin, Apostelin, Osterbotin“. Interessierte können sich bis zum 22. Februar bei der Diözesanstelle Ortenau unter 0781/92500 oder über der Webseite www.dst-ort.de anmelden.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.