Tennis
Regionalligareserve des TC Oberweier ist heute gefordert

Bastian Bross ist heute an der Palmengasse der einzige Akteur aus dem Kader der ersten Mannschaft. | Foto: Fissler
  • Bastian Bross ist heute an der Palmengasse der einzige Akteur aus dem Kader der ersten Mannschaft.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Oberweier Souveräner Auftakt der Regionalligareserve des TC Oberweier. Mit einem 7:2 Erfolg gegen den TC BW Erzingen starteten die Killeweit Schützlinge in die neue Saison. Heute ab 11 Uhr wartet an der Palmengasse der Ski-Club-Esslingen auf die TCO Akteure. Trainer Oliver Killeweit sieht den Gegner trotz der Auftaktniederlage gegen Villingen als Nichtabsteiger. Das wird keine leichte Aufgabe. Wir müssen versuchen ein, zwei Spiele zu gewinnen, um dann noch mit den ´Doppeln was zu holen" warnt der Coach. Zumal im Heimspiel die Youngster am Zug sind. "Heute ab 11 Uhr starten auch die Oberligadamen des TCO in die neue Saison beim TC Renchen/Rammersweier. FIS

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.