Handball-Landesliga
HSG Ortenau dreht in Hälfte zwei die Partie 31:28 (14:16)

Yannick Metier traf im Derby vier Mal für den TuS ins Schwarze. | Foto: Fissler
  • Yannick Metier traf im Derby vier Mal für den TuS ins Schwarze.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Die HSG Ortenau dreht ein schon verloren geglaubtes Spiel. Denn in der ersten Hälfte war Nonnenweier das stabilere Team. Das Derby in der voll besetzten Sulzberghalle war in der Anfangsphase lange ausgeglichen. Nach zwanzig Minuten waren die Gäste um Trainer Robin Ziegler das aktivere Team und gingen auch in Führung. Bis zur Pause lagen die Sieben aus Nonnenweier mit 16:14 in Front und alles deutete auf einen Gästesieg hin. Weit gefehlt – in Hälfte zwei bauten die Gäste plötzlich ab. Die HSG um den elffachen Torschützen Alexander Kuhnigk, der nach 42. Minuten zur erstmaligen Führung für die Hausherren traf, drehte jetzt den Spieß um. Am Ende hatte die HSG mit 31:28 die Nase vorn.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.