Fußball-Oberliga
Ein Unentschieden, das für beide Teams zu wenig ist

Der Offenburger FV konnte beim Mitaufsteiger FSV Hollenbach eine 2:1 Führung nicht halten und kassierte noch das Remis. | Foto: Fissler
  • Der Offenburger FV konnte beim Mitaufsteiger FSV Hollenbach eine 2:1 Führung nicht halten und kassierte noch das Remis.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Hollenbach Es war nach der Winterpause ein ungewohntes Terrain für die Offenburger Fussballer die bislang ihre Tests auf dem Kunstrasen absolvierten. In Hollenbach wurde auf Rasen gespielt. Dabei feierte Hollenbachs neuer Chefcoach Dirk Prediger seinen Einstand. Der Gästetrainer wollte schon im Vorfeld der Partie gegen den OfV nichts unversucht lassen und war auf Spionagetour. Bei der Testspielniederlage gegen die A-Junioren des SC Freiburg nahm Prediger die Offenburger unter die Lupe.
Hollenbachs Manager Karl Heinz Sprügel forderte gegen den Offenburger FV vor dem Duell der Aufsteiger: "Gegen Offenburg muss ein Sieg her." Seinem Wusnch machten die Offenburger einen Strich durch die Rechnung. Am Ende reichte es nur zu einem 2:2.
Ein mehr als fragwürdiger Elfmeter brachte die Hausherren in Führung. Die glich Dimitri Tsolakis drei Minuten später aus. In der 48. Minuten erhöhte Stephane DziKang Njike auf 2:1 für die Offenburger. Überwiegend wurde mit langen Bällen in die Spitzen agiert und somit blieben die spielerischen Akzente auf der Strecke. In der 78. Minute dann der Ausgleich.IS

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.