VERBANDSLIGA: SC Durbachtal – FC Denzlingen 1:3
KFV will Superserie weiter ausbauen

Der Kehler FV (weißes Trikot) hat in der Verbandsliga derzeit alles im Griff und möchte die positive Serie fortsetzen. | Foto: woge
  • Der Kehler FV (weißes Trikot) hat in der Verbandsliga derzeit alles im Griff und möchte die positive Serie fortsetzen.
  • Foto: woge
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Ortenau (woge/mm). Zwei Unentschieden und nur ein Sieg – das war die magere Bilanz, die der Kehler FV am neunten Spieltag vorweisen konnte. Mit fünf Pünktchen rangierten die Grenzstädter auf dem vorletzten Platz. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft von Trainer Frank Berger und der KFV hat seit Anfang Oktober kein Spiel mehr verloren, Eine beeindruckende Serie, doch noch sind die Grün-Weißen nicht gerettet.

"Es sind noch 13 Spiele zu absolvieren und die Punktabstände auf den gefährdeten Plätzen sind sehr gering", so Berger nach dem 7:0-Kantersieg gegen Bühlertal. Heute Mittag haben die Kehler das schwere Auswärtsspiel gegen die U21 des FC 08 Villingen vor der Brust, doch es sollte auch im Schwarzwald was Zählbares geben.

Gegen den Favoriten aus Denzlingen setze es für den SC Durbachtal erneut eine Niederlage. Mit lediglich 14 Punkten auf dem Konto hat die Bruch-Elf bereits zehn Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Trotz einer über weite Strecken engagierten Leistung mussten sich die Durbachtäler dem FC Denzlingen mit 1:3 geschlagen geben. Den Führungstreffer für Denzlingen kurz nach Wiederanpfiff konnte Lukas Raabe unmittelbar danach egalisieren, doch am Ende setze sich die hohe Qualität der Denzlinger durch.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.