Pünktlicher Bauabschluss
Wieder freie Fahrt auf der B500 am Mummelsee

Ab Mittwoch ist wieder freie Fahrt auf der frisch sanierten B 500 am Mummelsee. | Foto: Regierungspräsidium Freiburg
  • Ab Mittwoch ist wieder freie Fahrt auf der frisch sanierten B 500 am Mummelsee.
  • Foto: Regierungspräsidium Freiburg
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Ortenau (st) Die Sanierung der B500 zwischen Sasbachwalden und Seebach ist pünktlich abgeschlossen. Wie das Regierungspräsidium Freiburg mitteilt, wird die seit 9. September zwischen dem Mummelsee-Hotel und dem Abzweig nach Seebach (L87) gesperrte Straße am Mittwoch, 2. Oktober, wieder für den Verkehr freigegeben. „Die Arbeiten liefen schneller als geplant, eine frühere Eröffnung verhinderte lediglich das regnerische Wetter in der vergangenen Woche“, berichtet Projektleiter Bastian Bodnik vom RP. Er weist darauf hin, dass im Zuge der Sperrung auch Baumfällarbeiten stattfinden konnten, sodass hierfür keine weitere Einschränkung des Verkehrs notwendig sein wird.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.