Aktion des ZONTA CLUB Offenburg
NEIN zu Gewalt an Frauen

2Bilder

Anlässlich des internationalen Tages GEGEN GEWALT AN FRAUEN fand am vergangenen Wochenende im Hotel Liberty eine Aktion des Zonta Club Offenburg statt. 

Als sichtbares Zeichen war das Hotel orange angestrahlt. Der Zonta Club beteiligte sich damit an der weltweiten Kampagne "ORANGE THE WORLD".

Um 17:00 Uhr trafen sich alle, die ein Zeichen GEGEN GEWALT AN FRAUEN setzen wollten vor dem Hotel Liberty.

In der Lobby des Hotels ging es dann weiter. Die Mitglieder des Clubs informierten mit Gesprächen und Flyern über das Thema und luden die Gäste ein, mit einer Fotoaktion ein Zeichen GEGEN GEWALT AN FRAUEN zu setzen. 

Der bekannte Offenburger Künstler MARTIN SANDER war ebenfalls anwesend und signierte Drucke und Postkarten aus der eigens entstandenen Serie  Blumen für Zonta. 
www.zonta-offenburg.com

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.