Neuer Fachbereichsleiter Finanzen
Georg Zoller wird der Herr der Zahlen

Georg Zoller wird neuer Stadtkämmerer in Offenburg. | Foto: privat
  • Georg Zoller wird neuer Stadtkämmerer in Offenburg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st) Georg Zoller wird neuer Fachbereichsleiter Finanzen der Stadt Offenburg. Der 44-jährige tritt am 1. August 2023 die Nachfolge von Merdan Seker an, der Professor an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl wird. Die Personalentscheidung hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am Montag, 27. März, einstimmig getroffen.

Georg Zoller ist seit 2011 Kämmerer der Stadt Donaueschingen im Schwarzwald-Baar-Kreis. Zuvor war er Kämmerer der Gemeinde Görwihlim Kreis Waldshut. Sein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt absolvierte er an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl.

Die Stadt Offenburg freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Georg Zoller, heißt es in einer Pressemitteilung.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.