Begegnungsplattform: Frauen in Offenburg
Chancengleichheit im Fokus

Offenburg (st). Das Frauennetzwerk Offenburg veranstaltet am Dienstag, 28. September,  die 46. Begegnungsplattform „Frauen in Offenburg“. Im Stadtteil- und Familienzentrum Innenstadt, Stegermattstraße 26, im Bürgerpark, Offenburg, wird sich von 19 bis etwa 21 Uhr alles ums Kennenlernen, den Austausch und um die Gleichstellungsarbeit in Offenburg
An diesem Abend soll es um die Gleichstellungsarbeit in Offenburg gehen.

Zum Einstieg wird die Arbeit der Gleichstellungsstelle und die neue Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Offenburg, Verena Schickle, vorgestellt. Darüber hinaus sind Frauennetzwerk und Gleichstellungsstelle am Austausch mit den Teilnehmenden interessiert: Welchen Themen sollten durch Netzwerk und Gleichstellungsstelle mit Blick auf Chancengleichheit und Geschlechtergerechtigkeit in Offenburg fokussiert werden? Welche Veranstaltungsformate finden besonderen Zuspruch? Welche Ideen und Wünsche gibt es darüber hinaus?

Frauennetzwerk und Gleichstellungsbeauftragte freuen sich auf die Gedanken hierzu und darauf nach dem offiziellen Teil noch ein wenig mit den Anwesenden in den informellen Austausch zu gehen. Kennenlernen, Information, Vernetzung, gemeinsam Ideen entwickeln und diese mit Freude einbringen, das ist fester Bestandteil von Frauen in Offenburg.
Die Teilnahmezahl bei der Begegnungsplattform ist begrenzt. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung bis Montag, 27. September, per E-Mail an gleichstellung@offenburg.de notwendig.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronavorschriften sowie der 3G-Regel statt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.