Deutscher Vizemeister im Brettspiel
Offenburger Spiele-Freunde werden Deutscher Vizemeister

Beim Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Brettspiel am 9. Juni in Bad Nauheim belegten die „Offenburger Spiele-Freunde“ mit Thomas Koslowski, Samuel Kleiser, Jochen Walther und Afra Koslowski den 2. Platz unter 36 Mannschaften aus ganz Deutschland hinter dem „Team mit dem Paukenschlag“ aus Bonn. Als Vizemeister qualifizierten sie sich damit für die EuropeMasters im Oktober in Essen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.