Treue wird belohnt
Sonderverlosung der Heimatpunkte-Aktion in Oberkirch
Oberkirch (st) Auch im vierten Jahr erfreute sich die Heimatpunkte-Aktion bei den Oberkircher Kunden großer Beliebtheit und es wurden das ganze Jahr über fleißig Stempel gesammelt. Rund 1.500 Stempelhefte wurden beim Stadtmarketingverein abgegeben. Jeder Einkauf in den teilnehmenden Geschäften wird mit einem Stempel im Treuepunkteheft belohnt und erhöht die Chance auf einen Gewinn bei den drei Verlosungen des Jahres. „Auch im vierten Jahr bricht die Begeisterung nicht ab und es werden mit Freude die Stempel in den Geschäften gesammelt“, berichtet Iris Sehlinger, Geschäftsführerin des Stadtmarketingvereins.
Nun stand die große Sonderverlosung des Jahres an und unter allen eingegangenen Stempelkarten wurden erneut Gewinner ausgelost und die drei Hauptpreise gezogen. Für diese war die Treue zum Oberkircher Handel nun besonders lohnenswert. Sie haben bei der Sonderverlosung einen der drei begehrten Einkaufsgutscheine im Wert von 300 Euro, 200 Euro und 100 Euro gewonnen.
Aktion wird fortgeführt
Der Stadtmarketingverein gratuliert Daniela Schenk-Ungewiß zum ersten Preis, Eva-Maria Distelzweig zum zweiten Preis und Bettina Rohde zum dritten Preis. Der Vereinsvorsitzende Frank Hellstern überreichte gemeinsam mit Geschäftsführerin Iris Sehlinger die Sonderpreise.
Und für alle, die leider nicht gewonnen haben, gibt es gute Nachrichten. Die Aktion wird auch im Jahr 2024 fortgeführt und es gibt wieder Gutscheine der Mitgliedsgeschäfte zu gewinnen. Noch unvollständige Stempelhefte können gerne im kommenden Jahr weitergeführt werden, sie werden automatisch bei der nächsten Verlosung berücksichtigt.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.