Innenstadt Oberkirch
Geänderte Verkehrsführung wegen Demonstrationszugs

Oberkirch (st). Fridays for Future Oberkirch organisiert am Freitag, 25. März, eine Demonstration in Oberkirch. Dadurch kann es in Teilen der Oberkircher Innenstadt zu Behinderungen kommen.

Im Rahmen eines globalen Klimastreiks der Organisation Fridays for Future findet auch eine Kundgebung in Oberkirch statt. Dazu werden rund 350 Teilnehmer an dem Freitag erwartet. Die Veranstaltung dauert voraussichtlich von 14 bis etwa 17.30 Uhr. Der An- und Abmarsch der Versammlungsteilnehmer erfolgt individuell. Die rund halbstündige Auftaktkundgebung findet auf dem Marktplatz statt. Danach zieht der Demonstrationszug durch die Oberkircher Innenstadt - Josef-Geldreich-Straße – Eisenbahnstraße – Inselbadweg – Südring – Renchener Straße – August-Ganther-Straße – Stadtgartenstraße -zurück zum Marktplatz. Dort findet die rund 30 minütige Abschlusskundgebung statt.

Durch den Demonstrationszug kann es in der Zeit in den genannten Bereichen der Oberkircher Innenstadt zu Behinderungen des Verkehrs kommen, so die Stadtverwaltung Oberkirch in einer Pressenotiz.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.