Anzeige wegen Körperverletzung
24-Jähriger macht jede Menge Ärger

Foto: gro

Kappelrodeck Ein 24-Jähriger hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht nur jede Menge Ärger mit anderen Personen, sondern schlussendlich auch mit den Beamten des Polizeirevier Achern/Oberkirch. Zwei Anrufe von Zeugen alarmierten die Beamten wegen lautem Geschrei und Streit im Bereich der Hauptstraße zuerst um 22.30 Uhr und anschließend um 23.15 Uhr. In keinem der Fälle konnte der junge Mann angetroffen werden. Gegen 0.40 Uhr soll der Mann dann in der Ibergstraße erneut auf zwei ihm bekannte Personen getroffen sein. Der folgende Streit endete hier schlussendlich damit, dass ein ebenfalls 24-Jähriger und seine 20 Jahre alte Begleiterin versucht haben sollen, den mutmaßlichen Aggressor zu fixieren. Hierbei wurde die 20-Jährige leicht verletzt und im Anschluss in eine Klinik gebracht. Der augenscheinlich alkoholisierte 24-Jährige musste die Polizeibeamten in deren Räumlichkeiten begleiten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.