Ehrenamtliche Helfer gresucht
Kreisimpfzentrum braucht Unterstützung
Haslach (st). Für das Kreisimpfzentrum in der Stadthalle Haslach werden ab dem 17. Dezember noch ehrenamtliche Helfer gesucht, die das Impfteam bei der Organisation vor Ort dauerhaft in vielfältiger Weise unterstützen - zum Beispiel kleine administrative Tätigkeiten oder Lotse und Ansprechpartner für Impflinge. In jedem Fall sollte man Spaß am direkten Umgang und der Kommunikation mit Menschen haben und es sollte kein Problem sein, während dieser Tätigkeit, etwa vier Stunden pro Schicht, fast ausschließlich zu stehen.
Sieben Tage pro Woche
Das Mindestalter für diese Tätigkeit liegt bei 16 Jahren, die Vergütung erfolgt im Rahmen der Ehrenamtspauschale über die Stadt Haslach. Der Betrieb des Kreisimpfzentrums beginnt am 17. Dezember und läuft von zunächst 12 bis 20 Uhr, an Wochenenden von 8 bis 16 Uhr, an sieben Tagen in der Woche auf jeden Fall bis Ende Januar, gegebenenfalls auch bis Ende April 2022.
Wer Interesse an einer regelmäßigen Mitarbeit bis mindestens Ende Januar 2022 hat, meldet sich bei der Stadt Haslach, Telefon 07832/706151, E-Mail an: impfen@haslach.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.