Neue Fahrradboxen am Schwimmbad
Abschließbare Unterbringung als neues Angebot in Achern

Schwimmmeister Thomas Lang (v. l.), Oberbürgermeister Klaus Muttach und Joachim Strack als Vertreter des Betonwerks Müller.
  • Schwimmmeister Thomas Lang (v. l.), Oberbürgermeister Klaus Muttach und Joachim Strack als Vertreter des Betonwerks Müller.
  • hochgeladen von Isabel Obleser

Achern (st). Rechtzeitig zur Eröffnung der Badesaison gestern wurden die Fahrradboxen auf dem Parkplatz des Schwimmbads Achern aufgestellt, um den Badegästen die Möglichkeit zu bieten, abschließbare Unterstellmöglichkeiten von Fahrrädern oder sonstigen Gegenständen anzumieten. Diese Fahrradstellplätze erweitern das Angebot um das Acherner Schwimmbad. Diese Radboxen für hochwertige Fahrräder und E-Bikes werden vom Hersteller für die laufende Badesaison zur Verfügung gestellt.
Die Radboxen bestehen aus Sichtbeton und einer Stahltüre und bieten den Besuchern idealen Schutz vor Witterung, Vandalismus und Diebstahl. Gegen ein Entgelt von 40 Euro für die Saison beziehungsweise 15 je Monat und 1,50 pro Tag und Hinterlegung eines Pfands können diese angemietet werden. Die Schlüsselausgabe erfolgt an der Kasse des Schwimmbads. Oberbürgermeister Klaus Muttach bedankte sich bei Geschäftsinhaber Joachim Strack für dieses Engagement, den Badegästen weitere Annehmlichkeiten zu gewähren.
Das Freibad ist während der Saison täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.