Nächtliche Aktion zu laut
Sperrmüllsammler

Nächtliche Sperrmüllsammler zogen in der Nacht am Dienstag gegen 3.30 Uhr den Unmut eines Anwohners in der Gaswerkstraße in Offenburg auf sich. Beim Selektieren der zur Abholung bereitgestellten Habseligkeiten ging es ziemlich laut zu. Die beiden 21 und 47 Jahre alten Männer erklärten sich gegenüber den Polizisten dahingehend, dass sie ihr heimisches Domizil etwas aufpäppeln wollen in der Hoffnung, auf dem kostenlosen "Straßenflohmarkt" fündig zu werden. Nach einer Ermahnung der Beamten zogen die Männer auf leisen Sohlen davon.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.