Langjährige Treue
Josef Schnell GmbH aus Offenburg ehrt Mitarbeiter
Offenburg (st) Im Rahmen des Sicherheitstages 2023 des im Offenburger Jahnweg ansässigen Tief- und Straßenbauunternehmens wurden auch die Ehrungen langjähriger Mitarbeiter vorgenommen. Geschäftsführer Joschi Schnell freute sich gleich vier wichtige Mitarbeiter für zehn, 20 und 30 Jahre ehren zu dürfen.
Seit zehn Jahren ist Patrick Schiff im Unternehmen tätig, zuerst als Kraftfahrer und seit einigen Jahren in der betriebseigenen Werkstatt für die Wartung und Reparaturen des Fuhr- und Maschinenparks zuständig. Ebenso lange ist Sebastian Greco für die Firma tätig, auch zuerst als Kraftfahrer und seit fünf Jahren als Vorarbeiter, der die übertragenen Aufgaben mit größtem Einsatz
zwischenzeitlich sicher bewältigt.
Im April 2002, somit seit 20 Jahren ist Thomas Schindler im Unternehmen tätig. Zuerst als Baggerfahrer und nach kurzer Zeit zum Vorarbeiter im Kabel- und Leitungsbau aufgestiegen, erfreut er sich größter Beliebtheit bei den Auftraggebern.
Am 1. Juni 1992, ein Jahr nach der Übernahme der damaligen Firma Rudolf Wacker durch die Familie Schnell kam Ronny Franke als junger Maurer zum Unternehmen. In den 30 Jahren seiner Betriebszugehörigkeit hat sein Weg vom Facharbeiter über den
Baggerfahrer bis hin zum Polier geführt, der auch schwierigste Maßnahmen im Tiefbau bewältigt.
Allen vier Mitarbeitern wurde für diese Treue zum Unternehmen gedankt und Urkunden der IHK und des Verbandes der Bauwirtschaft sowie Präsente überreicht.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.