Auszeichung für Edeka-Südwest-Mitarbeiterin
Beste Bachelorarbeit
Offenburg (st) Mit ihrer Bachelorarbeit erreichte Sarah Rehm, Mitarbeiterin der Edeka Südwest, eine Bestnote und wurde nun von der DHBW Baden-Württemberg Karlsruhe mit dem Sonderpreis für die beste Abschlussarbeit der Fakultät Wirtschaft in der Studienrichtung Handel ausgezeichnet. Die Praxisphasen ihres dualen Studiums absolvierte sie bei Edeka Südwest in Offenburg, wo sie weiterhin tätig ist, heißt es in einer Pressemitteilung.
„Ich gratuliere Sarah Rehm herzlich zu dieser Auszeichnung und freue mich sehr, solch talentierte Nachwuchskräfte in unseren Reihen zu haben“, sagte Torsten Geiler, Geschäftsbereichsleiter Personal Edeka Südwest, anlässlich der Ehrung, und ergänzte: „Auch bin ich stolz, dass bereits zum zweiten Mal in Folge eine unserer Studierenden diese Auszeichnung erhält. Dies bestärkt uns in unserem Engagement für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden“.
Die Mitarbeiterin aus Gengenbach schloss ihr duales BWL-Studium Ende September mit der Note 1,4 ab. Aktuell ist sie im Bereich digitales Marketing und Kundenbindung bei Edeka Südwest tätig. Ihre Bachelorarbeit zum Thema „Analyse und Optimierung des Innovationsprozesses - am Beispiel des ‚InnovationLab‘ der Edeka Südwest Stiftung & Co. KG.“ verfasste sie in der Abteilung Zentrale Dienstleistungen Organisationsberatung. Während ihres Studiums durchlief sie weitere Abteilungen in der Großhandlung in Offenburg.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.