Verbandsliga
Mühsamer Lahrer Arbeitssieg beim Tabellenletzten in Elchesheim
Fußball-Verbandsliga Ortenau. Der SC Lahr hat mit einem 3:1-Auswärtssieg in Elchesheim die Tabellendührung ausgebaut.De Mannschaft von Trainer Domenico Bologna hat jetzt vier Punkte Vorsprung. In der achten Minute ging Lahr durch Dennis Häußermann in Führung Zwar gelang Goran Dragojevic der Ausgleich erzielten (70.), doch im Gegenzug markierte Konstantin Fries das 2:1 (71.) und in der Nachspielzeit gelang ihm noch das 3:1. Es war kein glanzvoller Sieg, denn die drei Punkte mussten hart erarbeitet werden.
KFV bleibt im Keller stecken
Der Kehler FV kommt einfach nicht aus dem Keller. Die Mannschaft von Trainer Christian Faulhaber kassierte im heimischen Rheinstadion gegen den FC Auggen eine bittere 0:2-Niederlage. Für die Grün-Weißen brechen harte zeiten an. Die Tore für Auggen erzielten Bastian Bischoff (28.) und Ahmet Tebkas (46).
Linx holt einen Punkt
Im Derby zwischen Kuppenheim und Linx gab es keinen Sieger. Das Spiel im Wörtelstadion endete 1:1-Unentschieden. Die Führung für die Gastgeber erzielte Jose David Casado Garcia (19.) Der Ausgleich für den SVL gelang Marius Hauser in der 32. Minute.
Bitte Pille für Hofstetten
Eine böse Überraschung gab es für Hofstetten im Kellerduell gegen Bühlertal. Die Kinzigtäler verloren mit 0:4. Die Tore für den SVB: Jonas Schneider (2.), Nico Westermann (26.), Josef Schnurr (63.) und Marius Ion (78.).
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.