Suche nach vermisster Laura N.
Polizei richtet Ermittlungsgruppe ein

Freudenstadt/Offenburg (st). Laura N. aus Freudenstadt wird seit Freitagabend vermisst. Sie wurde zuletzt gegen 22 Uhr am Offenburger Bahnhof gesehen. Seither verliert sich ihre Spur. Konkrete Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort gibt es auch nicht.

Zwölf Polizisten arbeiten intensiv

Das zuständige Kriminalkommissariat in Freudenstadt hat nun die Ermittlungsgruppe "Bahnhof" eingerichtet. Zwölf Beamte arbeiten mit Hochdruck daran, die vermisste Laura aufzufinden.

Am Bahnhof in Offenburg traf sie auf eine unbekannte Gruppe und wollte über diese ihre Familie anrufen, da ihr Handyakku leer war. Seitdem fehlt jede Spur von der Vermissten.

Die Fahndungsmaßnahmen, insbesondere die Öffentlichkeitsfahndung sind in vollem Gange. Zeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zu Lauras Aufenthaltsort machen können oder Laura gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Telefon 07231/1864444, in Verbindung zu setzen.

Laura ist 20 Jahre alt, Serbin, zwischen 170 bis 175 Zentimeter groß und eine schlanke Figur. Sie hat laut Polizei eine südeuropäische Erscheinung, lang, glatte braune Haare. Auch ihre Augenfarbe ist braun.

Link zur Öffentlichkeitsfahndung

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.