Sicherheitsschrank im Baumarkt aufgebrochen
Ladendiebe stehlen Werkzeug

Foto: Symbolbild pixabay.com

Offenburg (st). Zwei Langfinger hatten am späten Donnerstagnachmittag, 3. September, einen verschlossenen, mit Werkzeug befüllten Sicherheitsschrank im Visier. Ein 43-Jähriger und sein 35-jähriger mutmaßlicher Komplize brachen nach derzeitigem Sachstand gegen 16.50 Uhr den Schrank in einem Baumarkt in der Max-Planck-Straße in Offenburg gewaltsam auf und entwendeten mehrere Elektrowerkzeuge. Aufgrund des hohen Besucheraufkommens war ein unbemerktes Passieren der Kasse für die beiden nicht möglich und beim Anblick der Ladendetektive suchten sie schnell das Weite im Außenbereich. Dort wurden sie durch das Personal des Baumarktes in Empfang genommen. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen wegen dem besonders schweren Fall des Diebstahls eingeleitet.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.