Rollerfahrer nach Unfall leicht verletzt
Drogentest bei PKW-Fahrerin

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Ein Rollerfahrer hat sich am Donnerstag, 27. Mai, in Offenburg nach Angaben der Polizei gegen 15 Uhr nach einer Kollision mit einem Mercedes leichte Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen habe hierbei die 33-jährige Mercedes-Lenkerin beim Abbiegen von der Poststraße in die Philipp-Reis-Straße den bevorrechtigten Zweiradfahrer missachtet. Infolge der Kollision sei der 57 Jahre alte Mann mit seinem Roller zu Boden gestürzt. Ein bei der Unfallaufnahme durchgeführter Drogentest bei der Autofahrerin habe ein positives Ergebnis auf THC ergeben, so dass die Weiterfahrt beendet und der Führerschein einbehalten worden sei. Der entstandene Sachschaden betrage etwa 2.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen und gegen die Autofahrerin ein Strafverfahren eingeleitet.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.