Unfall mit Verletzten
Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Am Montagabend, 20. Dezember, fuhr eine 42-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa in Offenburg auf der verlängerten B3 von der Otto-Hahn-Brücke in Richtung Messegelände und wollte nach links in die Max-Planck-Straße abbiegen, teilt die Polizei mit. Hierbei habe sie einen entgegenkommenden Audi A8 übersehen und sei frontal mit ihm zusammengeprallt. Der Audi sei zwischen zwei Bäumen durchgeschleudert und auf dem Gelände der Total-Tankstelle zum Stillstand gekommen. Der 36-jährige Audi-Fahrer sei leicht verletzt worden. Die Unfallverursacherin habe mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden müssen. An den Autos sei Sachschaden in Höhe von jeweils 10.000 Euro entstanden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.