Verkehrsunfall mit Sachschaden
Auto beim Linksabbiegen übersehen

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Ein Verkehrsunfall hat am Dienstagnachmittag, 25. Mai, in der Kronenstraße in Offenburg zu etwa 8.000 Euro Sachschaden geführt, teilt die Polizei mit. Ein 18-jähriger VW-Fahrer sei gegen 16.15 Uhr auf der Kronenstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs gewesen, während ein Gleichaltriger mit seinem BWM von der Kronenstraße nach links in die Straße "An der Wiede" abbiegen wollte, ohne den auf der Geradeausspur fahrenden VW durchfahren zu lassen. Infolge sei es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer gekommen. Glücklicherweise sei niemand verletzt worden. Beide Fahrzeuge seien nicht mehr fahrbereit und an den Abschlepphacken gekommen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.