Musiker bereiten am Sonntag Konzert vor
Passerelle kurzzeitig gesperrt

Kehl (st). Die Passerelle des deux Rives im Garten der zwei Ufer ist am Sonntag, 20. September, von 17 bis 20 Uhr nicht begehbar. Der Grund: 88 Musiker geben auf der Plattform der Brücke ein Konzert. Die Aufbauarbeiten hierfür beginnen bereits ab 10 Uhr, bis zum Auftritt ist sie allerdings noch halbseitig passierbar, wie die Stadtverwaltung mitteilt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.