Haslacher Freibad schließt
Saison endet am 12. September

Noch bis zum 12. September hat das Schwimmbad geöffnet. | Foto: Stadt Haslach
  • Noch bis zum 12. September hat das Schwimmbad geöffnet.
  • Foto: Stadt Haslach
  • hochgeladen von Daniela Santo

Haslach (st). Nach fast vier Monaten endet am Sonntag, 12. September, die Freibadsaison in Haslach. "Die Saison war zum einen wiederum geprägt durch die Corona-Bedingungen und zum anderen durch das regnerische und wechselhafte Wetter", fasst es Benjamin Roth, kaufmännischer Werkleiter der Stadtwerke, zusammen. Durch die Corona-Lage im Frühjahr sei lange nicht klar gewesen, wann das Freibad öffnen könne. Die entsprechenden Vorgaben der Landesregierung lagen erst neun Tage vor dem Saisonbeginn vor. Am Samstag, 22. Mai, öffnete die beliebte Freizeiteinrichtung unter den besonderen Vorzeichen. Die letzten Badegäste werden am Sonntag, 12. September begrüßt. Um 20 Uhr wird das Tor für den Publikumsverkehr geschlossen, das Haslacher Freibadteam beginnt dann mit dem Einwintern.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.