Im Topspiel der Handball-Südbadenliga, musste der TuS Altenheim gegen Tabellenführer HGW Hofweier eine bittere, aber auch unnötige 23:24-Niederlage einstecken. In einer Partie mit vielen technischen Fehlern, wie es Meißenheims Timo Häß, letzte Saison noch im Trikot der HGW, zur Pause ausdrückte war schon zur Pause (11:12 ) klar, dass die Partie recht eng verlaufen wird. Altenheim versäumte es bei Tempogegenstößen in dieser Phase für klare Verhältnisse zu sorgen. Vier Tore Unterschied, meinte TuS-Coach Timo Heuberger optimistisch vor der Partie. Doch daraus wurde nichts. Obwohl TuS-Keeper Philipp Grange glänzend parierte, schafften es seine Vorderleute nicht einen Sieg einzufahren. Die HGW war effizienter und nutzte die TuS-Schwächen gnadenlos beim aus.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.