Flächenbrand rechtzeitig gelöscht
Passant schritt selbst zur Tat

Foto: Symbolbild gro

Appenweier (st). Die Feuerwehr Appenweier meldet einen Einsatz entlang der Bahngleise. Dort war in einem kleinen bewaldeten Stück ein Flächenbrand von einem Passanten gemeldet worden. Der Brand war bei Eintreffen der Einsatzkräfte noch in der Entstehungsphase und konnte schnell gelöscht werden. Der Passant hatte nach Angaben der Feuerwehr zuvor selbst Löschversuche unternommen und war dabei leicht verletzt worden. Er wurde vom Rettungsdienst behandelt. Dank seiner schnellen Reaktion konnte ein größerer Schaden vermieden werden. Die Feuerwehr Appenweier macht darauf aufmerksam, dass bei der aktuellen Trockenheit jegliche Zündquellen vermieden werden sollten. Sie bittet, insbesondere auf Rauchen in der Nähe der sehr trockenen Vegetation zu verzichten.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.