Ferienprogramm
Jugendtreff Achern bietet Überraschungspakete

Silas Ehmann mit seinem Insektenhotel | Foto: Stadt Achern
  • Silas Ehmann mit seinem Insektenhotel
  • Foto: Stadt Achern
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Achern hat der Jugendtreff in diesem Jahr Überraschungspakete angeboten, um den Kindern die Ferien zu Hause zu versüßen. Zu Beginn der Ferien durften sich die Kinder täglich für jede Ferienwoche ein spannendes Paket abholen, um dann in den eigenen vier Wänden kreativ zu werden. So wurden beispielsweise Muffins selbst gebacken, Kräutergärtchen gepflanzt, Insektenhotels gebaut, Raketen gestartet, ein eigenes Tic-Tac-Toe-Spiel gebastelt und ein Kerzenhalter aus Beton gegossen. So kam keine Langeweile auf. Besonders fleißig war Silas Ehmann, der beinahe alle Aufgaben schon in der ersten Ferienwoche erledigt hatte.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.