Badestelle am Achernsee
Gebäude wird saniert

Gebäudesanierung an der Badestelle am Achernsee ist in vollem Gang. | Foto: Markus Dinger/Stadt Achern
  • Gebäudesanierung an der Badestelle am Achernsee ist in vollem Gang.
  • Foto: Markus Dinger/Stadt Achern
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). Risse, ausgebrochene Stellen an der Fassade, Farbschmierereien und ein in die Jahre gekommener Anstrich machten eine Sanierung des Gebäudes an der Badestelle Am Achersee unumgänglich. Derzeit wird an der Fassade und den Innenwänden eine Armierung mit einem neuen Putz aufgebracht. Die Stahlstreben und Türzargen werden dazu farblich abgesetzt. Dem Gebäude wird so für die nächste Badesaison ein neuer moderner Look verliehen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.