Fußball-Landesliga
SVS führt 2:0 und muss sich mit Remis begnügen

Die Abwehr des SV Stadelhofen hatte viel zu tun. | Foto: FCB
  • Die Abwehr des SV Stadelhofen hatte viel zu tun.
  • Foto: FCB
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Im Spitzenspiel zwischen dem VfB Bühl und dem SV Stadelhofen gab es keinen Sieger. Obwohl Tabellenführer Stadelhofen zur Halbzeit mit 2:0 führte, musste er sich am Ende mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Die Renchtäler hatten einen guten Auftakt und gingen in der 25. Minute durch Aaron Zimmerer in Führung. Der Tabellenführer blieb weiter am Drücker und in der 44. Minute erhöhte Andre Lamm auf 2:0. Die 2:0-Führung war hochverdient. Nach dem Wechsel hätte der SVS alles klar machen können, doch die Chancen wurden ausgelassen. So kam Bühl immer besser ins Spiel und in der 62. Minute gelang Göhringer der Anschlusstreffer. Neun Minuten vor Schluss erzielte Sabando Cedeno noch das 2:2.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.