Eishockey
Personalsituation des EHC bleibt vorerst angespannt

Auch im neuen Jahr kann Cheftrainer Mikhial Nemirovsky vorerst nur auf einen kleinen Kader zurückgreifen.
Christian Billich zog sich gegen die Ravensburg Towerstars nach einem Check eine Oberkörperverletzung zu und wird damit mindestens weitere zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Auch für zwei Wochen müssen die Wölfe auf die Dienste Maximilian Leitners verzichten. Der Defensivspezialist verletzte sich im Spiel gegen die Lausitzer Füchse. Yannik Burghart befindet sich nach seiner Unterkörperverletzung wieder im leichten Eistraining. Vervollständigt wird die Ausfallliste durch Kapitän Shawn O’Donnell und Alexander De Los Rios. Auch steht Daniel Schwaiger nicht zur Verfügung.
Mit dem 30-jährigen Sameli Ventelä kann der EHC eine weitere tragende Säule auch für die kommende Spielzeit binden. Der Finne kam vergangene Saison von Liptovsky Mikulas in den Breisgau und zeichnete sich von Beginn an als absoluter Führungsspieler aus. Sowohl in der vergangenen als auch in der aktuellen Spielzeit ist Ventelä der punktbeste Verteidiger des Wolfsrudels.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.