Fußball-Verbandsliga
Nullnummer der Vollmer-Elf gegen SC Pfullendorf
Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge war man beim SV Stadelhofen im Mührigsportpark gespannt, wie sich die Mannschaft um Spielertrainer Adrian Vollmer vor heimischem Publikum im neuen Jahr schlägt.
Die Gegner am Schluss des alten Jahres waren sicherlich Teams aus der vorderen Tabellenregion, dennoch blieb nicht verborgen das gerade in der Offensive der Schuh drückt. In der Winterpause wechselte Offensivkraft Jean Gabriel Dussot vom Offenburger FV zu den Rothosen. Mit Tabellennachbar SC Pfullendorf kam am Samstag ein Team nach Stadelhofen, das spielerisch schon zu den besseren Teams der Liga gehört. Dennoch war es über die gesamte Spielzeit eine zähe Partie. Zu Beginn hatte der Gast um Trainer Hakan Karaosman leichte Vorteile und auch die ersten zaghaften Chancen, aber entweder war ein Fuß dazwischen oder SVS-Schlussmann Cedric Schmeichel war zur Stelle.
Viele Unterbrechungen
Kleine Fouls und Nickeligkeiten standen in dieser Partie im Vordergrund. Und wie beim Remis aus dem Hinspiel ging das Spiel erneut bis zur 96. Minute. Viele Unterbrechungen hemmten den Spielfluss, so das gute Chancen über weite Strecken über die gesamte Zeit Mangelware blieben. Es war eine gerechte Nullnummer.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.