Störung behoben
Ortenau Kliniken ist telefonisch wieder erreichbar

Ortenau (st). Die Betriebsstellen des Ortenau Klinikums sind nach einem rund dreieinhalbstündigen Ausfall des Telefonnetzes am Montagvormittag wieder für externe Anrufer erreichbar. Wie der Anbieter der Telefondienstleistung für das Ortenau Klinikum mitteilt, konnte die Störung gegen 12.30 Uhr behoben werden.

Zuvor hatte das Klinikum mitgeteilt, dass externe Anrufer über die bekannten Rufnummern das Ortenau Klinikum nicht erreichen konnten.

Die Verbindung zu wichtigen externen Dienstleistern wie dem Rettungsdienst und der Feuerwehr war aber gewährleistet.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.