Renchtal Tourismus
Gunia Wassmer neue Geschäftsführerin

- Unsere Aufnahme zeigt die neue Geschäftsführerin Gunia Wassmer (Vierte von links) gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Renchtal Tourismus GmbH Matthias Braun (Zweiter von links) und den anderen Mitgliedern des Gremiums.
- Foto: Stadt Oberkirch
- hochgeladen von Daniela Santo
Oberkirch (st). Die Gesellschafterversammlung der Renchtal Tourismus GmbH hat Gunia Wassmer einstimmig zur neuen Geschäftsführerin bestellt. Die studierte Betriebswirtin mit Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement hat nach dem Ausscheiden von Matthias Greilach als Geschäftsführer die Gesellschaft bereits interimsmäßig geführt.
Der Aufsichtsratsvorsitzende der Renchtal Tourismus GmbH, Oberbürgermeister Matthias Braun, begrüßte den Beschluss. „Gunia Wassmer hat gerade während der schwierigen Übergangsphase hervorragende Arbeit geleistet und hat das einstimmige Vertrauen der Gesellschafterversammlung für eine weitere Zusammenarbeit erhalten“, sagte Braun.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.