Polizei ermittelt
Verbotenes Autorennen um Mitternacht in Lahr?

Foto: Pixabay

Lahr (st). Seit dem späten Sonntag ermitteln Beamte des Polizeireviers Lahr wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens. Aktuellen Erkenntnissen zufolge lieferten sich ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer und ein noch unbekannter BMW-Lenker kurz vor Mitternacht auf der B415 in Richtung der Autobahn ein Rennen, wobei die zulässige Geschwindigkeit auf der Strecke deutlich überschritten worden sein soll. Andere Verkehrsteilnehmer sollen nach jetzigem Kenntnisstand nicht gefährdet worden sein. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.