Fahren unter Alkoholeinfluss
Anhaltezeichen der Polizei missachtet

Foto: gro

Lahr. In der Nacht auf Dienstag wurde eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg einem Renault-Fahrer zum Verhängnis. Nachdem der 55-Jährige gegen 0.30 Uhr die Anhaltezeichen der Polizei in der Dinglinger Hauptstraße missachtete, konnte er nach kurzer Verfolgung einer Polizeistreife einer genaueren Überprüfung unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nach Auswertung der Blutprobe erwartet ihn nun eine Anzeige.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.