Polizei ermittelt: Wer hat wen angegriffen?
Streit im Garten eskalierte

Foto: Symbolbild ag

Kehl (st). Die Hintergründe sowie der Ablauf eines mutmaßlich ausufernden Streits am späten Donnerstagabend in einer Kehler Gartenanlage in der Iringheimer Straße sind Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die Aussagen der beiden Beteiligten gehen hierbei völlig auseinander.

Während der Mann schilderte, dass er von seiner Widersacherin mit einer Wodkaflasche angegriffen worden sein soll, behauptete die Frau, dass der Mann randaliert und auf sie eingeschlagen habe. Fest steht, dass das alkoholisierte Duo Hilfe von hinzugezogenen Einsatzkräften des Rettungsdienstes in Anspruch nehmen musste. Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.