Deutsch-französische Streife
Missbrauch von Papieren festgestellt

Foto: gro

Kehl (st) Zwei 30- und 31-jährige sudanesische Staatsangehörige wurden am vergangenen Samstag von Beamten der Gemeinsamen Deutsch-Französischen-Diensteinheit am Bahnhof in Kehl kontrolliert. Zuvor waren beide Personen mit der Tram von Frankreich nach Deutschland eingereist. Der 30-Jährige wies sich in der Kontrolle mit einem französischen Aufenthaltstitel aus. Durch die Beamten konnte festgestellt werden, dass das Bild auf dem Ausweis nicht mit dem 30-Jährigen übereinstimmt. Der mitreisende 31-jährige sudanesische Staatsangehörige konnte sich nicht ausweisen, bei ihm wurde jedoch eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. Bei der genaueren Überprüfung des vorgelegten französischen Aufenthaltstitels konnte festgestellt werden, dass dem 30-Jährigen der besagte Aufenthaltstitel von seinem mitreisenden Freund überlassen wurde. Die beiden Männer wurden zu den Vorwürfen vernommen und nach Abschluss aller Maßnahmen nach Frankreich zurückgeschoben. Beide erhielten ein dreijähriges Einreise- und Aufenthaltsverbot für Deutschland.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.