Nächtliche Ruhestörung in Kehl
Gleich mehrere Strafanzeigen fällig

Foto: pixabay.com

Kehl (st). Kurz nach 23 Uhr wurde die Polizei Montagnacht über laute Motorengeräusche und quietschende Autoreifen im Bereich der Schulstraße informiert. Im Rahmen der sofortigen Fahndung erhielten die Beamten des Polizeireviers Kehl den Hinweis, dass zuvor ein BMW-Fahrer ohne Kennzeichen zuvor in der Schulstraße herumgerast sei. Der BMW mit seinem 33 Jahre alten Eigentümer und mutmaßlichen Fahrer konnte im Zuge der weiteren Nachforschungen der Beamten in der Nähe festgestellt werden. Da sich der 33-Jährige vermutlich ohne Führerschein und außerdem mit annähernd zwei Promille ans Steuer seines Gefährts gesetzt hatte erwarten ihn nun gleich mehrere Strafanzeigen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.