Musikalisches Zeichen von "Zweierpasch"
Live-Konzert aus dem Kulturhaus
Kehl (st). Das Warten hat ein Ende: Am Mittwoch, 29. April, spielen "Zweierpasch" nach langer Corona-Pause ein Konzert. Die Show der HipHop-Band wird über YouTube gestreamt - live aus dem Kulturhaus Kehl. Damit richtet sie sich in gleichem Maße an Deutsche wie an Franzosen und Belgier und sendet ein musikalisches Zeichen über Grenze. Zuletzt wurden ihre Konzert in Rennes, Bruxelles und Strasbourg abgesagt.
Live aus dem Kulturhaus Kehl übertragen Zweierpasch ab 12 Uhr ihre Show. Die deutsch-französischen Musiker um Felix und Till Neumann werden Stücke ihres neuen Albums "Un peu d'Amour" spielen. Eigentlich hätten sie diese bei der Releasetournee in Deutschland, Frankreich und Belgien präsentiert. "Da das nicht geht, gibt's jetzt eben einen weltweit empfänglichen Stream", sagen die zweisprachigen Zwillinge. Auflaufen werden "Zweierpasch" coronabedingt in vierköpfiger Besetzung. "Unser Anspruch ist es, das volle Hörvergnügen zu liefern, dafür sind wir aufgestellt", so Stefan Harth, Gitarrist und Producer bei "Zweierpasch".
Schon ab 11 Uhr übertragen "Zweierpasch" ihr Gipfeltreffen der Ecole du Flow auf dem gleichen Kanal. Moderieren werden Felix und Till Neumann. Der Showdown des deutsch-französischen HipHop-Projektes feiert damit digitale Premiere.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.