Mitteilung von Kehl-Marketing
Kein Gammlerball am Fastnachtssamstag

Und wieder kein Gammlerball | Foto: Kehl Marketing

Kehl (st). Am Fastnachtssamstag wäre es wieder soweit gewesen: Die elfte Ausgabe des Gammlerballs als erstes kleines närrisches Jubiläum mit dem Musik-Gast Axel Fischer - bekannt durch seine Hits wie „Amsterdam“, „Norderney“ und „3 Tage in Prag“ – hätte die Kehler Stadthalle wieder zum Beben gebracht.

"Leider müssen wir unseren traditionellen Gammlerball auch dieses Jahr pandemiebedingt absagen. Unter den aktuellen Gegebenheiten ist eine Fastnachtsveranstaltung - wie wir sie mit dem Gammlerball verbinden - nicht das richtige Signal", teilt Kehl-Marketing nun mit. Weiter heißt es: "In Kooperation mit unserem neuen Mitveranstalter den Kehler Schlammhexen mit dem Kehler Goldonkel von 1802 möchten wir den traditionellen Gammlerball auch weiterhin als Programmhighlight fest im Fastnachtskalender der Stadt Kehl verankern und richten denn Blick deshalb mit voller Vorfreude auf die neue Kampagne 2023."

11. Februar 2023 vormerken

Daher steht fest: Den Fastnachtsamstag am 11. Februar 2023 können sich alle Narren dick im Kalender vormerken. "Bis zum nächsten Jahr mit einem kräftigen dreifachen: Narri-Narro, Narri-Narro. Narri-Narro" schließt die Pressemitteilung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.