Enorme nachfrage nach Stellplätzen
Wohnmobilstellplatz öffnet wieder

Kehl (st). Der Wohnmobilstellplatz am Wasserturm darf ab Samstag, 22. Mai, wieder von den Camperinnen und Campern angefahren werden. Die 40 befestigten Stellplätze in der Schwimmbadstraße 1 konnten zuvor aufgrund des Lockdowns neun Monate nicht genutzt werden. Die Nachfrage ist schon jetzt enorm – vor der Corona-Pandemie zählten Mai und Juni stets zu den ausgebuchten Monaten, wie die Stadtverwaltung mitteilt.

„Seit Wochen erhalte ich täglich mehrere Anrufe zu unseren Stellplätzen am Wasserturm“, erklärt Bettina Tiggemann von den Technischen Diensten Kehl (TDK). Die TDK betreibt den Wohnmobilstellplatz der Stadt. Das Besondere: Eine Reservierung ist nicht nötig. Ab Samstag können Wohnmobilliebhaber am Wasserturm ohne Voranmeldung aufschlagen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.