im Juli geht's weiter
Sommerprogramm mit 9 Veranstaltungen und neuem Video
Umsonst und draußen
Open-Air-Konzerte im Yachthafen
Ab Juli startet der Yachthafen mit einem neun Veranstaltungen umfassenden Sommerprogramm. Um in der Coronazeit möglichst viele Konzertbesucher auf dem Areal des Yachthafens empfangen zu können, wird mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen für Musiker und Publikum zusätzlicher Platz geschaffen. Eine Rundum-Beschallung sorgt auf der Terrasse, im Zelt und auf der Wiese für einen guten Sound.
Die Küche des Yachthafens folgt bei den Veranstaltungen der neuen Pariser Food-Szene mit einem bistronomischen Konzept, eine Mischung aus Bistroküche und hoher Gastronomie. Koch Djuliano bringt es auf den Punkt: „Für unsere Generation ist Kochen das, was für die jungen Leute der 60er- und 70er-Jahre die Rockmusik war.“
Das Sommerprogramm startet am 4.Juli mit Mr.Sheeper und am 9.Juli wird mit "Simon & Simon" die kleinste Bigband der Welt zu hören sein. Weitere Infos auf www.jazzcantine.com. Die Konzerte beginnen um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei! Der Einlass ist nur mit vorheriger Reservierung unter www.restaurant-cafe-am-yachthafen.de oder 07851/485967 möglich.
neues Video bei Jazz Cantine TV
Zum Trost für die ausgefallene Veranstaltung im Juni gibt es noch ein 45min-Video: Das „Jazz Cantine TV, Volume3“ zeigt Songs von DejaVu, Simon Holliday, Jutta Brandl und Bernhard Sperrfechter, Thomas Vogt, Café Flore, Little Walter, Flying Bob, F.E.U. und Patrick Labiche. Zu finden ist das Video auf www.jazzcantine.com.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.