Kostenlos nutzbar
Testzentrum am "dm"-Drogeriemarkt in Haslach

Bürgermeister Philipp Saar (l.) zusammen mit Filialleiterin Antonia Stocker sowie Janina Krainz und Valentina Black | Foto: Stadt Haslach
  • Bürgermeister Philipp Saar (l.) zusammen mit Filialleiterin Antonia Stocker sowie Janina Krainz und Valentina Black
  • Foto: Stadt Haslach
  • hochgeladen von Daniela Santo

Haslach (st). Groß war die Freude von Haslachs Bürgermeister Philipp Saar, als er am Donnerstag das Schnelltestzentrum vor dem "dm"-Drogeriemarkt der Öffentlichkeit übergeben durfte. „Die sehr gut gebuchten Termine des Schnelltestzentrums zeigen, wie hoch der Bedarf an bescheinigten Testungen ist. Ich freue mich sehr, dass 'dm' sich hier bei uns so gut einsetzt“, so das Stadtoberhaupt. Das Testzentrum ist für jedermann kostenlos nutzbar. Es werden Termine vergeben unter www.dm.de/corona-schnell-test-zentren, so dass keine Wartezeiten entstehen. Das Testzentrum ist werktags von 9 bis 16.30 Uhr geöffnet. Weiterhin täglich von 13 bis 18 Uhr und ohne vorherige Terminvergabe ist das „Testzentrum für alle“ in den Rathausarkaden offen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.